Flughafenstraße – Buschei Verkehrsunfall – Radfahrer schwer verletzt

0
50
Symbolbild. (Pixabay, TechLine)
Facebookrss

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es heute Mittag, 4. Mai 2018, gegen 11.55 Uhr, in Dortmund auf der Flughafenstraße / Buschei zu einem Zusammenprall zwischen einem Radfahrer und einem Mitsubishi.

Den ersten Zeugenaussagen nach wollte die Fahrerin des Mitsubishi, eine 66-Jährige aus Schwerte, von der Flughafenstraße nach links in die Straße „Buschei“ abbiegen. Hierbei übersah sie offenkundig einen 48-Jährigen auf seinem Fahrrad und es kam zum Zusammenprall.

Der 48-Jährige wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Er musste mit einem Rettungswagen in zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Die 66-Jährige blieb unverletzt.

Der Sachschaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt.

Es kam kurzfristig im Bereich der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss