Polizei sucht mit Lichtbildern nach unbekanntem EC-Karten-Betrüger

0
45
Bild: Polizei Dortmund
Facebookrss

Die Dortmunder Polizei sucht mit Fotos nach einem bislang unbekannten Tatverdächtigen, der mit einer gestohlenen EC-Karte versucht haben soll, an Bargeld zu gelangen.

Am 27. November 2017 wurden einem 54-jährigen Mann aus Herne unbemerkt der Personalausweis sowie die EC-Karte entwendet. Der Diebstahl fand in Düsseldorf statt.

Zwei Tage später versuchte der Tatverdächtige offenbar, mit der gestohlenen Karte in einer Sparkassenfiliale in Dortmund Bargeld abzuheben. Die dortige Videokamera konnte den Tatverdächtigen aufzeichnen.

Zeugen, die Hinweise auf die Identität und/oder den Aufenthaltsort des Tatverdächtigen geben können, melden sich bitte bei der Kriminalwache in Dortmund unter 0231-132-7441.

Für die Bilder bitte auf den Link hinter der Quelle klicken.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4024640?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push

Facebookrss