Reifen an mehreren Autos in Dortmund-Oespel zerstochen – Polizei sucht Zeugen

0
33
Symbolbild (Foto: Rundblick)
Facebookrss

In der Nacht von Montag (24.) auf Dienstag (25. September) sowie am Dienstagabend sind die Reifen mehrerer Autos in der Ewald-Görshop-Straße zerstochen worden. Der oder die unbekannten Täter flüchteten unerkannt.

Bislang sind der Polizei fünf Fahrzeuge bekannt geworden, an denen ein oder zwei Reifen beschädigt wurden. Betroffen waren Pkw, die im Bereich zwischen der Straße Auf der Linnert und dem Steinsweg geparkt waren.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in der betroffenen Nacht etwas Verdächtiges beobachtet haben. Bitte melden Sie sich beim hiesigen Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss