Unterhosen-Räuber wird von Opfern überwältigt – Festnahme!

0
20
Foto Bundespolizei: Symbolfoto "Festnahme"
Facebookrss

Am gestrigen Tag (17. Oktober) hat ein 33-jähriger Mann versucht eine Gaststätte auf dem Brackeler Hellweg auszurauben. Der Wirt und ein Gast überwältigten ihn.

Gegen 23.55 betrat der aus Iran stammende Täter die Gaststätte. Maskiert war sein Gesicht mit einer Unterhose. Sofort forderte er die Herausgabe von Bargeld. Instinktiv stürzte sich der Gastwirt auf den Räuber und hielt in fest. Ein Gast kam zur Hilfe und griff den Täter ebenfalls an. 

Gemeinsam konnte man den Unterhosen-Räuber bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Die Beamten nahmen den leicht verletzten 33-Jährigen fest und brachten ihn in das Polizeigewahrsam.

Er soll am heutigen Tag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss