Polizei sucht mit Lichtbildern nach mutmaßlichem Betrügern

0
32
Facebookrss

Polizei sucht mit Lichtbildern nach mutmaßlichem EC-Karten-Betrüger

Mit Lichtbildern sucht die Polizei nach einem mutmaßlichen EC-Karten-Betrüger. Der Mann steht im Verdacht, mit der gestohlenen EC-Karte einer Dortmunderin unberechtigt einen niedrigen vierstelligen Bargeldbetrag abgehoben zu haben.

Die Geldbörse der 47-Jährigen war in der Nacht vom 28. auf den 29. April 2018 aus einem an der Dachstraße geparkten Pkw entwendet worden. An den zwei Folgetagen war mit der EC-Karte zweimal ein niedriger vierstelliger Bargeldbetrag abgehoben worden.

An einem der Geldautomaten entstanden die der Meldung beigefügten Bilder einer Überwachungskamera.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des Tatverdächtigen machen können. Bitte melden Sie sich unter Tel. 0231/132-7441.

Lichtbilder

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

************************************************************************

Polizei sucht mit Lichtbildern nach mutmaßlichen Betrügern

Die Dortmunder Polizei sucht aktuell mit Lichtbildern nach zwei Männern. Diese stehen im Verdacht, am 3. September 2018 in zwei Fällen im Dortmunder Westen durch einen Trick Waren erlangt und später durch deren Umtausch Bargeld erhalten zu haben. Die Taten ereigneten sich gegen 17.35 Uhr in einem Möbelgeschäft an der Borussiastraße und gegen 19.45 Uhr bei einem Optiker in der Wulfshofstraße.

Zeugen, die Hinweise zur Identität und/oder zum Aufenthaltsort der Tatverdächtigen geben können, melden sich bitte bei der Kriminalwache in Dortmund unter 0231-132-7441.

Lichtbilder

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss