Party im Daddy Blatzheim ab Donnerstag

0
42
Daddy Blatzheim - Bravissimo - Quelle: http://www.daddyblatzheim.de/280/bravissimo.html
Daddy Blatzheim - Bravissimo - Quelle: http://www.daddyblatzheim.de/280/bravissimo.html
Facebookrss

Am 1. Februar: SEVENELEVEN – AFTER WORK CLUB

Der Donnerstag als Vize-Freitag. After-Work im Daddy Blatzheim, mit Ping-Pong, Moscow Mules, Skinny Bitches und Salzstangen. Lasst die Woche in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Jeden Donnerstag von 19 bis 23 Uhr

Music by Larse

Eintritt frei / nur Parkeintritt

 

Am 2. Februar: BRAVISSIMO – Trash Hits & Jugendsünden

Jeder kennt sie und kaufte sie, aber wer seine sexuelle Aufklärung Dr. Sommer verdankt, der braucht sich wirklich für nichts mehr zu schämen.

Jede Zeit hat ihre eigenen Peinlichkeiten. Der heiße Scheiß von heute ist der Trash von morgen.

Wir kramen den schönsten Schund aus allen Jahrzehnten hervor und aktuelle Hits zum Fremdschämen – von längst vergessenen 80er & 90er Klassikern von Modern Talking, Venga Boys oder Milli Vanilli über 2000er Hits, wie „Dragostea Din Tei“, dem „Ketchup Song“ oder „Durch den Monsun“, bis zu aktuellen Hits von Rihanna, David Guetta, Miley Cyrus oder Justin Bieber.

Also, packt eure Tattooketten & Buffallos aus und lasst uns unsere Jugendsünden feiern!

Eintritt: 9 Euro
Start: 23 Uhr

 

Am 3. Februar: ME & MY GURKZ – Bootyliciozs Gurlie-HIts & Hype-Hop

Gurlz rule the world!

Und Daddy liebt seine Mädels!

Deshalb gibt es von nun an eine Nacht ganz im Zeichen des weiblichen Geschlechts. Girlie-Hits kommen genau so auf die Plattenteller wie aktuelle Hip-Hop-Bretter und universelle Lauthals-Mitschrei-All-Time-Classics.

Wir wollen unsere Gurlz, wie sie sich selbst am wohlsten fühlen. Also kommt entspannt in Sneakern, scheißt auf schicke Kleidchen und schmeißt euch die dreigestreifte Trainingsjacke über 😉 #KeinePrimaBallerinas #KommWieDuBist

P.S.: Die Herren der Schöpfung sind natürlich keineswegs unerwünschte Gäste – im Gegenteil – schließlich muss ja jemand den Gin-Tonic halten wenn die Mädels twerken wollen 😉

Eintritt: 10 Euro
Start: 23 Uhr

Location:
Daddy Blatzheim
An der Buschmühle 100
44139 Dortmund

 

Quelle: http://www.daddyblatzheim.de/programm.html

Facebookrss