DISNEY ON ICE – FANTASTISCHE ABENTEUER

0
119
Disney on Ice - Quelle: https://www.dortmund-tourismus.de/entdecken-erleben/dortmund-tipps/dortmund-im/februar/disney-on-ice.html?nomobile=1
Disney on Ice - Quelle: https://www.dortmund-tourismus.de/entdecken-erleben/dortmund-tipps/dortmund-im/februar/disney-on-ice.html?nomobile=1
Facebookrss

Der Familienbestseller auf dem Eis kommt im Herbst 2017 und im Frühjahr 2018 mit insgesamt 38 Shows nach Deutschland!

Disney On Ice ist ein Hit unter den Familien-Liveshows und garantiert non-stop Spaß für Groß und Klein. Die neue Show, Disney On Ice – Fantastische Abenteuer, kommt im Frühjahr 2018 auch nach Dortmund!

Die Fans erwartet eine glanzvolle Welt des Zaubers von Disney live auf dem Eis, in der Lightning McQueen, Hook und das Team von Disney/Pixar’s Cars mit rasanten Stunts und Wettrennen über das Eis rasen wie man es bisher nicht erlebt hat. Szenen aus Arielle, die Meerjungfrau bringen die Zuschauer zum Staunen, wenn Arielle in ihr Unterwasserreich eintaucht. Buzz Lightyear, Woody, Jessie und die anderen Favoriten aus der Toy Story Bande erleben die waghalsigsten Abenteuer aus Disney/Pixar’s Toy Story 3, indem sie aus der Kindertagesstätte Sunnyside ausbrechen und in der Stadt den Ton angeben! Außerdem werden die Zuschauer in die winterliche Welt von Arendelle eingeladen, um die Schwestern Anna und Elsa aus dem BAFTA und Academy Award® ausgezeichneten und erfolgreichstem Animationsfilm aller Zeiten, Disney’s Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren, zu besuchen. Die großen und kleinen Fans begleiten Anna, wenn sie sich auf ihre spannende Reise begibt und gemeinsam mit dem lustigen Schneemann Olaf und dem Einsiedler Kristoff ihre Schwester Elsa sucht, deren Zauberkräfte Arendelle in einem ewigen Winter gefangen halten. Von heißen Reifen bis hin zu brandenden Wellen und zu eisigen Wunderwelten bis jenseits des Horizonts erlebt das Publikum ab Herbst 2017 und weiter im Frühjahr 2018 die schönsten Disney Momente für die ganze Familie in Disney On Ice  Fantastische Abenteuer.

Eiskunstlauf-Weltstar Katarina Witt ist Markenbotschafterin von Disney On Ice: „Ich freue mich sehr über die nun schon seit Jahren anhaltende Begeisterung des Publikums für Disney On Ice. Die neue Show Disney On Ice Fantastische Abenteuer bietet für jeden etwas und natürlich ist meine Lieblingsfigur Olaf auch wieder mit dabei. Besonders freuen würde es mich persönlich, wenn die Kinder durch den Disney Spaß auf Kufen auch einmal selbst die Schlittschuhe ausprobieren möchten. Das wäre ein toller Nebeneffekt!“, so die zweifache Olympiagold-Siegerin und erfolgreichste Eiskunstläuferin der Welt.

Termine:

22.02.2018 – 18:30 Uhr – Premiere
23.02.2018 – 18:30 Uhr
24.02.2018 – 10:30 Uhr
24.02.2018 – 14:30 Uhr
24.02.2018 – 18:30 Uhr
25.02.2018 – 12:00 Uhr
25.02.2018 – 16:00 Uhr

Quelle: http://www.westfalenhallen.de/events/fuer-besucher/termine-events/news-detail/article/disney-on-ice-2018-22-02-2018.html

Facebookrss