Erlebnisvortrag – Christian Bremer – „Nie wieder ärgern“

0
65
DASA / Bild: Harald Hoffmann
Facebookrss

90% der Dinge, die einen heute stressen, sind in einem Jahr egal, sagt Christian Bremer. In seinem interaktiven Vortrag verrät er das Geheimnis zu mehr Gelassenheit im Leben.

Ob Kollege, Kunde oder Kind: Anlässe zum kleinen und großen Ärger gibt es oft reichlich. Viel weiter bringen einen Wortgefechte, Dampfablassen oder Brüllen allerdings kaum. Wie man die Energie des Ärgers in bewusste Handlung umsetzt, zeigt der Trainer an diesem Abend. Als Autor hat er bereits fünf Bücher und Hörbücher veröffentlicht. Sein aktueller Titel „Gelassenheit gewinnt“ ist eine Gebrauchsanleitung fürs Coolbleiben.

Tickets kosten 10 EUR und sind bei www.eventim.de erhältlich. Im Preis enthalten sind Kaltgetränk und Snack.

Veranstaltungsinformation

ERLEBNISVORTRAG: Christian Bremer – „Nie wieder ärgern“

Mittwoch, 2. Mai 201 – 17:00 Uhr

DASA Arbeitswelt Ausstellung
Friedrich-Henkel-Weg 1-25
44149 Dortmund
Tel.: 0231 9071-2645
E-Mail: besucherdienst-dasa@baua.bund.de
Web: www.dasa-dortmund.de

Quelle: Stadt Dortmund

 

Facebookrss