Silvester noch nix vor? Im FZW ist Party – auch für Spätentschlossene

1
87
Photo by Anthony DELANOIX on Unsplash
Facebookrss

Bier statt Böller!

Party ausgefallen? Pläne geändert? Alles doof? Muss nicht sein, im FZW ist Party und es gibt noch Karten. Für 12,00 Euro (zzgl. Gebühren) könnt ihr dabei sein. Die Tickets gibt es im Vorverkauf bei allen bekannten Stellen und HIER.

Für die ganz spontanen gibt es ein Karten-Kontingent an der Abendkasse, da kann es aber zu längeren Wartezeiten kommen. Das FZW öffnet seine Pforten um 21:00 Uhr.

Jeder Gast bekommt ein Willkommensgetränk auf Kosten des Hauses und hungern muss auch keiner: Es gibt Pommes Currywurst! Wem nicht danach ist, der kann auf die Restaurants und Imbisse rund um das FZW ausweichen: Thailändisch, Italienisch, Indisch, Türkisch oder Burger – alles da!

Ob aktuelle Charts & Klassiker (Halle), Rock & Alternative (Club), Funk & Soul (Bar) – auch in Sachen Musik gibt es für jeden Geschmack etwas.

Böller, Raketen oder ähnliches Feuerwerk darf aus sicherheitstechnischen Gründen nicht mit ins Haus genommen werden – hier gilt „Bier statt Böller“. Vor dem FZW ist Feuerwerk aber erlaubt. Wer darauf nicht verzichten kann, sollte seine Silvesterraketen also im Auto lassen.

Facebookrss

1 KOMMENTAR