Nachts shoppen mit Eventcharakter – Der Nachtflohmarkt im Depot

0
77
Nachtflohmarkt Depot
Facebookrss

Ein ehemaliges Straßenbahndepot, Stände voller Schätze, Raritäten und Skurrilem, dazu Live-Musik, Kunst, Poesie und Illustrationen. Das alles erwartet die Besucher des nächsten Nachtflohmarktes am 27. Januar 2018 im Depot in Dortmund.

Das Rahmenprogramm wird ab sofort von EKAMINA gestaltet. EKAMINA steht für Abende am elektrischem Kamin. EKAMINA liefert Zuspiel, Freispiel, Hörspiel plus einem Spagat zwischen Underground und Kultur. Eine bunte Mischung für ein einmaliges Live-Programm, das etliche Sternstunden und unvergessliche Momente garantiert.

Hungry Wolves live auf der Bühne
Musik, die ausdrückt, was sich alle wünschen. Mehr Leben, mehr Fühlen, mehr Freude.

Martini an den Plattentellern
Swing ist sein Ding, somit erwartet die Besucher beste Musik aus der Rubrik Swing evtl. gepaart mit Beat&Soul & Rock’n’Roll. Es bleibt spannend.

Close-Up Walkingact: Der grosse Pilloso
Zauberei direkt am und mit dem Publikum. Seine Leidenschaft sind Karten, mit denen Naturgesetzte außer Kraft gesetzt zu sein scheinen.

Der Eintritt kostet 3,00 EUR.

Nähere Informationen gibt es hier und hier.

Wann?

Samstag, 27. Januar 2018
17:00 – 24:00 Uhr

Location:

Depot
Immermannstr. 29
44147 Dortmund

 

Facebookrss