LiteraturCafé: Kafka und Faulkner im WHH

0
67
Photo by freestocks.org on Unsplash
Facebookrss

„Alles, was nicht Literatur ist, langweilt mich.“
[Kafka, Tagebücher. 21. August 1913]

Wer keine Lust auf Langeweile, wohl aber auf Literatur hat, ist hier gut aufgehoben: Am Freitag, dem 02. Februar 2018, findet im Wilhelm-Hansmann-Haus um 15:00 Uhr wieder das LiteraturCafé statt. Bücherfreunde dürfen sich auf aktuelle und klassische Kurzgeschichten aus aller Welt sowie Werke von Franz Kafka und William Faulkner freuen.

Das LiteraturCafé ist fester Bestandteil des Veranstaltungsprogramms im WHH.

In Kooperation mit dem Fachbereich Senioren und Bibliothek der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund und dem Förderverein des WHH wird diese Programmreihe in der ersten Jahreshälfte mit dem Themenschwerpunkt „In der Kürze liegt die Würze – Kurzgeschichten von damals und heute“ fortgeführt, informiert die Stadt Dortmund.

Die Teilnahme kostet 1,00 Euro. Weitere Informationen und Reservierungen unter 0231 – 50-23357.

Facebookrss