HELGE SCHNEIDER – ENE MENE MOPEL!

0
15
Helge Schneider - Quelle: https://www.dortmund-tourismus.de/entdecken-erleben/dortmund-tipps/dortmund-im/februar/helge-schneider.html?nomobile=1
Helge Schneider - Quelle: https://www.dortmund-tourismus.de/entdecken-erleben/dortmund-tipps/dortmund-im/februar/helge-schneider.html?nomobile=1

Dass internationale Verhaltensforscher herausgefunden haben, dass Popel essen das Immunsystem stärkt und außerdem noch chic ist, wurde dem Extremcomposer und Special-Dance, Music & Entertainment-Guru Helge Schneider erst nach dem Herausfinden zugetragen, in dem jemand ihn mit einer Geheimnummer anrief! Da stand jedoch der diesjährige Titel seiner Personality-Tour schon mehrere Monate fest! »Ich habe es immer gewusst, aber nie darüber diskutiert!«

Auf seiner Tournee durch die Konzerthäuser Mitteleuropas will der international anerkannte Superstar (Apfelsinenesser!) auch seine neueste Brille tragen: 0,75 Weit / 2,5 Nahbereich – Gleitsicht! Die Form des Gestells hält er aber noch geheim

EINZELPREISE IN €
34,50 | 38,90 | 43,30 | 47,70 | 52,10
inkl. Gebühren.

Keine Ermäßigungen verfügbar
Hörplätze verfügbar

Wann? 24.02.2018 im Konzerthaus Dortmund

Quelle: https://www.konzerthaus-dortmund.de/de/programm/24-02-2018-helge-schneider-221620/