Drei offene Haftbefehle, Bundespolizei nimmt 31-Jährigen in Dortmund fest

0
32
Facebookrss

Bundespolizisten haben am gestrigen Abend am Dortmunder Hauptbahnhof einen 31-jährigen Mann festgenommen, der mit mehreren Haftbefehlen gesucht wurde.

Während einer Streife im Dortmunder Hauptbahnhof überprüften Bundespolizisten am gestrigen 

Abend einen 31-jährigen Mann. Sehr schnell stellte sich heraus, dass er von der Staatsanwaltschaft gleich mit drei Haftbefehlen gesucht wurde. Die Liste der aufgeführten Delikte war hinzu sehr lang. Die Bandbreite reichte von Diebstahl, Erschleichen von Leistungen, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Sachbeschädigung bis hin zum besonders schweren Fall des Diebstahls. Der 31-Jährige hat nun für seine insgesamt 53 Taten eine Restfreiheitsstrafe von 230 Tagen zu verbüßen. Er wurde der JVA zugeführt.

Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss