9-Jähriger in Dortmund-Kurl angefahren – Polizei sucht Zeugen

0
32
Symbolbild Suche (pixabay/krzysztof-m)
Facebookrss

Am vergangenen Montagnachmittag (14. Mai) ist ein 9-Jähriger von einem bislang unbekannten Fahrer eines Cabrios in Dortmund-Kurl angefahren worden. Der Junge wurde dabei leicht verletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr der 9-Jährige gegen 15.20 Uhr mit seinem Tretroller von einem Getränkemarkt in der Straße Flemerskamp los. Als er in Höhe einer Verkehrsinsel auf die andere Straßenseite wechseln wollte, erfasste ihn ein silbernes Cabrio. Der Junge fiel auf den Asphalt und wurde leicht verletzt. Der Fahrer des Cabrios hielt auf der Stelle an, stieg aus und kümmerte sich um den 9-jährigen Dortmunder. Allerdings entfernte er sich wenig später ohne Angaben seiner Personalien von der Unfallstelle. Der unbekannte Fahrer war etwa 35 Jahre alt und circa 1.85 m groß. Er hatte blondes kurzes Haar und einen ebenfalls blonden Schnurrbart. Zur Unfallzeit trug er ein blau kariertes Kurzarmhemd und eine Jeanshose. Er flüchtete mit einem silbernen Cabrio (4-Sitzer) vermutlich in Richtung Dortmund-Husen.

Nun sucht die Polizei Zeugen und den flüchtigen Fahrer. Melden Sie sich bitte bei der Polizeiwache Scharnhorst unter Tel: 0231-132-3621.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss