Flüchtiger Mann stellt sich der Bundespolizei

0
29
Bild: Bundespolizei
Facebookrss

Bundespolizisten nehmen einen 37-jährigen Mann fest, nachdem dieser sich in Dortmund auf der Wache der Bundespolizei selbst gestellt hatte.

In den frühen Morgenstunden (20. August) klingelte ein Mann an der Bundespolizeiwache des Dortmunder Hauptbahnhofes. Den Polizeibeamten teilte der deutsche Staatsangehörige sofort mit, dass er eigentlich zur Festnahme ausgeschrieben sei. Nach eigenen Angaben wäre er nach einem kürzlichen Krankenhausaufenthalt geflohen. Ein Blick der Bundespolizisten ins Fahndungssystem bestätigte die Aussage des 37-Jährigen.

Der Mann ließ sich selbstverständlich unmittelbar festnehmen und wurde zurück in die JVA gebracht.

Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss