Lünen, Karl Haarmann-Straße, Rudolfstraße Verkehrsunfall – Ein schwerverletzter 18-Jähriger

0
37
Symbolbild Unfall (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

Ein 18-jähriger Autofahrer aus Lünen ist am Samstag (10. November) um 20:34 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Karl Haarmann Straße/Rudolfstraße in Lünen schwer verletzt worden.

Der junge Mann war nach dem Zusammenstoß mit dem Wagen eines 47-jährigen Hageners in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen des Hageners kam nach dem Zusammenstoß von der Straße ab, durchbrach einen Gartenzaun und kam vor einem Wohnhaus zum stehen. Der 47-Jährige blieb unverletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf circa 5.500 Euro. Die Kreuzung war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss