Bock auf Blues? Die Pee Wee Bluesgang spielt in Dortmund

0
38
Photo by freestocks.org on Unsplash
Facebookrss

Morgen Nacht willst du den Blues? N‘ Sechserpack Bier und den Blues?

Dann nichts wie hin ins Musiktheater Piano nach Dortmund – denn dort spielt am morgigen Freitag, dem 29. Dezember 2017, um 20:30 Uhr eine der besten Rhythm & Blues Bands Europas: Die Pee Wee Bluesgang!

Seit mehr als 50 Jahren steht Sänger und Frontmann der Pee Wee Bluesgang, Richard Hagel, schon auf der Bühne. 1977 gründete er zusammen mit fünf weiteren Bandkollegen in Iserlohn die „PeeWees„.

Die PeeWees sind eineder besten Blues-Rockbands Europas – kompromisslos, ehrlich, sympathisch kommen die Musiker daher. Die Band hat bereits unzählige Fans bei tausenden von Auftritten im In- und Ausland begeistert – zum Ausklang des Jahres spielen sie nun in Dortmund.

Wer Bock auf bluesige Livemusik hat, schaut ab 19:00 Uhr im Musiktheater Piano vorbei. Konzertstart ist um 20:30 Uhr, Tickets gibt es für 16,00 Euro im Vorverkauf, an der Abendkasse kosten sie 20,00 Euro.

Facebookrss