Von Dortmund nach Singapur – Fernweh im WHH

0
86
Photo by Mike Enerio on Unsplash
Facebookrss

Auf nach Singapur, eine der weltweit meistbesuchten Städten!

Mit der „Vortragsreihe Fernweh“ bietet das Wilhelm-Hansmann-Haus Reiseliebhabern eine kostenlose Veranstaltung rund ums Thema Reise an.

Redakteur Udo Kriege entführt die vom Fernweh Geplagten am kommenden Montag, dem 29. Januar 2018, um 15:00 Uhr, nach Singapur. Der futuristische Stadtstaat ist mit seiner Mischung aus Exotik, Bauwerken der Superlative und nachhaltiger Stadtentwicklung ein spannendes Fernreiseziel – zumindest vorerst virtuell.

Udo Kriege war 38 Jahre als Redakteur bei den Ruhrnachrichten Dortmund tätig, 15 Jahre davon als verantwortlicher Ressortleiter für den Bereich Reise. Dienstlich und privat besuchte er über 100 Länder auf allen fünf Kontinenten. Mit seinen Reiseberichten und Bildern entführt er zu fremden Kulturen, bekannten Sehenswürdigkeiten und unbekannten Landschaften.

Für Reiselustige hat er zahlreiche Erfahrungen, Tipps und nützliche Adressen im Gepäck.

Facebookrss