Leichtverletzte nach Verkehrsunfall auf Borkener Straße

0
29
Symbolbild (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

Am Freitagmorgen (26. Januar) gegen 8.20 Uhr, wollte die 46-Jährige aus Waltrop aus einer Hauseinfahrt auf die Borkener Straße Richtung Norden abbiegen. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens tastete sich die Frau langsam mir ihren PKW vor, um entsprechend abbiegen zu können. Als sie weiter auf die Fahrbahn kam, näherte sich den Aussagen zufolge von links ein 45-jähriger Lüner mit seinem PKW. Trotz Bremsung konnte eine Kollision nicht mehr verhindert werden. 

Bei dem Unfall wurde die 46-Jährige leicht verletzt und wurde zur ambulante Behandlung vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich vsl. auf ca. 7.00 EUR. Der Unfall hatte eine kurzfristige Sperrung der Borgender Straße zur Folge.

https://dortmund.polizei.nrw

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Facebookrss