50, betrunken & onaniert im Hauptbahnhof – Die Festnahme folgt direkt. 

0
40
Der Dortmunder Hauptbahnhof (Foto: Rundblick Unna)
Facebookrss

“Ich schlafe im Stehen“ – Morgens 3:30 Uhr im Dortmunder Hauptbahnhof – 50-Jähriger lässt Hose runter und onaniert – Bundespolizei nimmt Dortmunder fest

Keine Hemmungen hatte heute Morgen (22. März) ein 50-jähriger Mann der auf einem Bahnsteig im Dortmunder Hauptbahnhof onanierte. Bundespolizisten erklärte der Mann, dass er nur im Stehen geschlafen hätte.

Gegen 03.30 Uhr wurde die Bundespolizei durch Bahnmitarbeiter über das Verhalten des 50-Jährigen informiert. Als Einsatzkräfte am Treppenaufgang zum Bahnsteig 16/18 ankamen, zog der Dortmunder gerade seine Hose hoch. Nach Zeugenaussagen hatte der Mann am Treppenaufgang onaniert und versucht die Aufmerksamkeit von Reisenden auf sich zu ziehen.

Auf Vorhalt erklärte der wegen Eigentumsdelikten polizeibekannte 50-Jährige, dass er auf Grund seines Alkoholkonsums im Stehen eingeschlafen sei und sich deshalb an nichts erinnern könne. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein Wert von 0,4 Promille.

Da sich gegen den Dortmunder nicht der Verdacht einer strafbaren Handlung ergab, wurde gegen ihn ein Bußgeldverfahren wegen Belästigung der Allgemeinheit eingeleitet.

Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss