Räuberischer Diebstahl – Polizei sucht Zeugen!

0
33
Symbolbild Suche (pixabay/krzysztof-m)
Facebookrss

Am Montagabend haben zwei unbekannte Männer Geld aus der Kasse des Edeka- Supermarkts im Steinsweg gestohlen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Gegen 18.30 Uhr stellten sich die zwei Täter an der Kasse an. Während des Kassier-Vorgangs griff einer der beiden in die geöffnete Kassenlade. Die 46-jährige Angestellte schlug geistesgegenwärtig die Lade zu und versuchte einen Täter festzuhalten. Augenscheinlich überrascht von der Gegenwehr, flüchteten die beiden ohne nennenswerte Beute. Bei dem Gerangel wurde die Kassiererin leicht verletzt.

Die Männer waren zwischen 170 und 180 cm groß. Sie hatten dunkle Haare und waren zwischen 18 und 35 Jahre alt. Ein Täter trug eine schwarze Basecap mit einem Hanfsymbol in Jamaica-Farben auf dem Kopf. Nach Zeugenaussagen hatten beide ein südländisches Aussehen.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss