Gerade aus dem Gefängnis raus – 11 Flaschen Parfüm gestohlen – rein in die Untersuchungshaft

0
27
Facebookrss

Offenkundig mit einer Vorliebe für teure Düfte, wurde am vergangenen Freitag (11.Mai) ein 33-Jähriger aus Rumänien beim Ladendiebstahl auf dem Dortmunder Westenhellweg erwischt.

Ein Ladendetektiv war dem Tatverdächtigen gegen 17:34 Uhr, beim Diebstahl von elf Parfümflaschen auf die Schliche gekommen. Hierbei setzte der 33-Jährige eine speziell präparierte Tüte ein.

Das Ungewöhnliche an diesem Sachverhalt: Der einschlägig polizeibekannte Mann ohne festen Wohnsitz war erst am 15. März aus der Haft entlassen worden.

Nun schickte ihn ein Haftrichter am 12. Mai 2018 erneut in Untersuchungshaft.

Hier wird er sich allerdings nicht mehr mit teuren Düften umgeben können.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss