Fahrradfahrerin prallt gegen 82-Jährige und fährt einfach weiter – Polizei sucht Zeugen

0
29
Symbolbild Suche (pixabay/krzysztof-m)
Facebookrss

Eine unbekannte Fahrradfahrerin prallte am vergangenen Montag, 28. Mai, gegen 11.45 Uhr mit einer 82-jährigen Dortmunderin zusammen und fuhr anschließend weiter, ohne sich weiter um die Unfallfolgen zu kümmern.

Die 82-Jährige war auf der Kaiserstraße, in Höhe der Parfümerie Wigger, zu Fuß unterwegs. Dann wollte sie die Kaiserstraße in nördlicher Richtung überqueren und wurde dabei von der unbekannten Radfahrerin erfasst. Durch den Zusammenprall stürzte die Passantin zu Boden und zog sich leicht Verletzungen zu.

Die Unbekannte setzte ihren Weg jedoch ungerührt weiter, ohne sich weiter um die verletzte Rentnerin zu kümmern.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sollen unbekannte Zeugen sich noch kurz mit der Radfahrerin unterhalten haben.

Die flüchtige Frau auf dem Fahrrad wird als 20 – 25 Jahre alt beschrieben und hatte mittelkurze und blonde, krause Haare. Auffällig war ihre bunte Hose.

Die Zeugen die noch mit der Fahrradfahrerin gesprochen haben, beziehungsweise weitere Unfallzeugen, oder Personen die Hinweise auf die Identität oder den Aufenthaltsort der flüchtigen Radfahrerin geben können, melden sich bitte in der Polizeiwache Mitte unter der Rufnummer 132 1121.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss