Freibad verwüstet – Polizei sucht Zeugen!

0
124
Facebookrss

Unbekannten scheint die derzeitig lang anhaltende Hitze zu Kopf gestiegen zu sein: In der Nacht Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (30.05./31.5.) haben sie das Freibad in Dortmund-Deusen verwüstet. Die Polizei sucht jetzt Zeugen!

Als die Mitarbeiterin des Freibads am Mittwochmorgen die Verwüstung entdeckte, traute sie ihren Augen nicht: Unbekannte hatten sinnlos gewütet und alles was nicht niet- und nagelfest ist in das Schwimmbecken geworfen. In diesem landeten dann Bänke, Schirmständer und Mülltonnen.

Zusätzlich lösten sie Kunststoffbefestigungen vom Beckenrand und entsorgten diese ebenfalls in dem Schwimmbecken. Auch die Trennleine zwischen dem Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken war Ziel der geistlosen Randalierer und überlebte den Angriff nicht, sie kann nicht mehr benutzt werden.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Was soll dieser Akt der primitiven Zerstörung? Um eine Antwort darauf zu erfahren, sucht die Polizei jetzt Zeugen! Wer kann Hinweise zu der Tat geben? Melden Sie sich bitte bei der Kriminalpolizei unter 0231-132-7441!

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss