Kleinkind nach Fenstersturz in Lebensgefahr

0
67
Symbolbild. (tn)
Facebookrss

Medien berichteten zunächst, der Vater habe das Kind aufgrund eines Krampfanfalls fallen lassen.

Am Freitagabend (06. Juli) stürzte gegen 22:00 Uhr ein zweijähriger Junge aus einem Fenster im dritten Stock eines Hauses in der Bornstraße. Das Kleinkind erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.

„Nach jetzigem Ermittlungsstand handelt es sich um einen tragischen Unglücksfall“, berichtet Polizeipressesprecher Gunnar Wortmann. „Das Kind kletterte demnach selbständig von einem Bett auf den Sims und stürzte durch das geöffnete Fenster auf die Straße.“

Der Vater erlitt einen Schock, als er seinen Sohn am Boden liegen sah und musste ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden. Dass es aufgrund eines Krampfanfalls zu dem Sturz kam, und der Mann sein Kind fallen ließ, stimmt nicht, so der Pressesprecher auf Nachfrage unserer Redaktion.

Das Kind schwebt weiterhin in Lebensgefahr.

Facebookrss