Raubüberfall – Polizei sucht Zeugen

0
18
Symbolbild (Foto: Rundblick)
Facebookrss

Ein 55-jähriger Dortmunder bekam gestern Abend, 18. September 2018, 19.50 Uhr, auf dem Burgwall von Unbekannten einen Schlag auf den Hinterkopf und wurde anschließend ausgeraubt.

Der Geschädigte lief in Richtung Brückstraße als er unvermittelt den Schlag auf den Kopf erhielt. Danach kann sich der Geschädigte an keine Details mehr erinnern. Anschließend fehlten ihm sein Portemonnaie, Mobiltelefon, sowie seine Armbanduhr.

Ein Zeuge fand den 55-Jährigen auf dem Boden liegend vor und informierte den Rettungsdienst. Der Zeuge beobachtete im Vorfeld mehrere Jugendliche, die sich in unmittelbarer Nähe des Tatortes befanden. Kurz darauf stiegen diese Jugendliche in ein Auto und fuhren weg. Ob diese Personen im Zusammenhang mit dem Raub stehen, konnte der Zeuge nicht sagen.

Ein Rettungswagen brachte den 55-Jährigen zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus.

Die Polizei bittet nun um Hinweise auf mögliche Tatverdächtige oder Fahrzeuge. Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund unter der Rufnummer 0231 132 7441.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss