Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall in Lünen

0
17
Symbolbild (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

Bei einem Verkehrsunfall am Montag (24.9.) gegen 8.30 Uhr auf der Borker Straße in Lünen sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Zudem entstand hoher Sachschaden.

Ersten Erkenntnissen zufolge wollte eine 31-jährige Lünerin nahe der Straße In den Erlen mit ihrem Audi von einer Grundstückseinfahrt nach rechts auf die Borker Straße fahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Nissan einer 65-Jährigen aus Selm. Diese war auf der Borker Straße in Richtung Süden unterwegs.

Bei dem Unfall verletzten sich beide Fahrerinnen leicht. Rettungswagen brachten sie in ein umliegendes Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr aus beiden Fahrtrichtungen abwechselnd an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu entsprechenden Beeinträchtigungen.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss