BVB startet mit zweitägiger Leistungsdiagnostik

0
17
Bild: BVB
Facebookrss

Es geht wieder los! Die BVB-Profis sind heute mit dem ersten Teil der Leistungsdiagnostik in die Saison 2019/20 gestartet. Auf dem Programm standen verschiedene Tests in den Bereichen Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer. Schon am Donnerstag wird wieder auf dem Platz trainiert.

„Wir freuen uns alle, dass es wieder losgeht. Nach der Statuserhebung geht es schon morgen mit Ball auf den Platz, sodass wir uns schnellstmöglich auf die anstehenden Aufgaben und die neue Saison vorbereiten können“, äußert sich Athletik-Trainer Andreas Beck. Bereits am 12. Juli bestreitet der BVB das erste Testspiel, dann tritt das Team von Trainer Lucien Favre beim FC Schweinberg an (Sommerfahrplan: Alle Termine im Überblick).

BVB-TV: Trainingsauftakt

Quelle: BVB

Facebookrss