12-jährigem das Handy geraubt – Polizei sucht Zeugen

0
22
Facebookrss

Ein unbekannter Täter hat einem zwölfjährigen Jungen am Mittwochabend (11.12.) auf dem Körner Hellweg das Handy geraubt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Seinen ersten eigenen Angaben zufolge war der junge Dortmunder gegen 19.55 Uhr im Bereich der Haltestelle „Berliner Straße“ unterwegs, vor einem dortigen Supermarkt. Er telefonierte gerade, als er plötzlich von hinten zu Boden gestoßen wurde und ihm ein Unbekannter das Mobiltelefon entriss. Der Täter flüchtete anschließend in Richtung Innenstadt.

Er wird wie folgt beschrieben: ca. 175 bis 180 cm groß, etwa 15 oder 16 Jahre alt, schlank, etwas dunklere, gebräunte Haut, bekleidet mit einer dunklen Jacke und einer dunklen Hose.

Zeugen, die weitere Angaben zu dem Täter machen können, melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Facebookrss