Einbruch in Telefongeschäft – Polizei sucht Zeugen!

0
25
Symbolbild Suche (pixabay/krzysztof-m)
Facebookrss

Unbekannte haben in der Nacht von Montag auf Dienstag (19.6.) in ein Geschäft in Lünen, Lange Straße 25, eingebrochen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen!

Eine Zeugin wurde gegen 2.45 Uhr durch einen lauten Knall geweckt. Als sie aus dem Fenster schaute, konnte sei zwei Männer beobachten, die in einen schwarzen Kleinwagen stiegen und flüchten. Die alarmierten Polizisten stellten dann an dem nahe gelegenen Telefongeschäft eine zersplitterte und herausgebrochene Glasschwenktür fest. Aus dem Geschäft hatten die unbekannten Täter diverse Handys entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Zur Personenbeschreibung kann lediglich gesagt werden, dass es sich um zwei circa 180 cm große Männer mit Jeans und grauem Kapuzenpullover gehandelt habe.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen! Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss