Polizei sucht Zeugen nach Raub in Dortmund-Hörde

0
79
Symbolbild (Foto: Rundblick)
Facebookrss

Am vergangenen Samstagmorgen (4. August) ist in der Nähe des Hörder Bahnhofs ein 45-jähriger Dortmunder beraubt worden. Nun sucht die Polizei Zeugen!

Nach ersten Erkenntnissen hat sich der Mann gegen 2 Uhr im Bereich der Hörder Straße aufgehalten, als er von einem bislang unbekannten Täter angesprochen wurde. Dieser forderte das E-Bike des 45-Jährigen. Als der Dortmunder der Aufforderung nicht nachkam, schlug der Tatverdächtige ihm ins Gesicht, stahl das E-Bike und floh in Richtung Hörder Bahnhof. Im weiteren Verlauf der Nacht konnte das E-Bike des Dortmunders aufgefunden werden, vom tatverdächtigen Mann fehlt weiterhin jede Spur.

Der Tatverdächtige war Beschreibungen zufolge deutscher Herkunft, ca. 19-25 Jahre alt und auffällig stabil gebaut.

Zeugen dieser Tat melden sich bitte bei der Kriminalwache in Dortmund unter 0231-132-7441.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss