Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten auf der Alstedder Straße

0
18
Symbolbild (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

Auf der Alstedder Straße hat sich am Mittwochmorgen (15. August) ein Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen ereignet.

Ersten Zeugenangaben zufolge war eine 37-jährige Lünerin zum Unfallzeitpunkt gegen 8.35 Uhr auf der Alstedder Straße unterwegs. Nahe der Einmündung Kapellenweg kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von ihrer Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte ihr Wagen mit dem entgegenkommenden Auto eines 26-jährigen Lüners. Dieses prallte anschließend noch rechtsseitig der Fahrbahn gegen einen Baum.

Bei dem Unfall wurden Fahrerin und Fahrer sowie ein vierjähriger Junge, der im Auto der 37-Jährigen saß, leicht verletzt. Rettungswagen brachten sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Alstedder Straße musste an der Unfallstelle bis ca. 10.20 Uhr gesperrt werden.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 16.000 Euro.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss