Zusammenstoß zweier Autos auf der A 40 bei Bochum – zwei Verletzte

0
19
Symbolbild (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

In Höhe der Auffahrt Bochum-Zentrum sind am gestrigen Donnerstagnachmittag (25. Oktober) zwei Autos frontal zusammengestoßen. Beide Insassen wurden dabei verletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge bog eine 52-jährige Essenerin gegen 16.25 Uhr mit ihrem Kleinwagen in die Auffahrt zur A 40 in Richtung Essen ein. Zur gleichen Zeit verließ ein 29-jähriger Bochumer die Autobahn über die Ausfahrt Bochum-Zentrum.

In der Auffahrt geriet der Wagen der 52-Jährigen aus bislang ungeklärter Ursache in die Gegenfahrbahn. Nahezu ungebremst prallte das Auto gegen das entgegenkommende Cabrio des Bochumers. Beide Insassen wurden durch den Zusammenstoß verletzt und mit Rettungswagen in nahe gelegene Krankenhäuser gefahren. Der 29-Jährige verblieb dort stationär.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Anschlussstelle Bochum-Zentrum in Richtung Essen für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss