Verkehrsunfall mit Verletzten auf dem Hiltropwall

0
25
Symbolbild Unfall (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

In der letzten Nacht (21.11.2018) kam es auf dem Hiltropwall in Fahrtrichtung Osten zu einem Verkehrsunfall. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Gegen Mitternacht fuhr ein 25-jähriger Mann aus Unna auf dem Hiltropwall in Richtung Osten. In Höhe Hausnummer 26 brach plötzlich das Heck des Mercedes aus und das Fahrzeug schleuderte über die Fahrbahn. Ein nachfolgendes Auto, VW Golf, konnte nicht mehr ausweichen und es kam zu einer Kollision. Der Golf prallte ab und schleuderte gegen einen Baum auf dem Mittelstreifen. Der 19-jährige Fahrer aus Lünen sowie zwei weitere Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Nach ersten Ermittlungen waren beide Fahrzeuge mit normaler Geschwindigkeit unterwegs.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss