In den Rücken getreten – Mann im Keuning-Park beraubt

0
34
Symbolbild. (tn)
Facebookrss

Am vergangenen Montagabend (20. November) beraubten Unbekannte einen 39-Jährigen Dortmunder im Keuning-Park im Dortmunder Norden. Gegen 19:50 Uhr war der Mann im Park unterwegs und telefonierte mit seinem Handy.

Ohne Vorwarnung trat ihm jemand in den Rücken, der 39-Jährige stürzte zu Boden, wobei er sein Handy verlor. Als er wieder aufstand, waren Handy und Angreifer weg – er sah noch, wie zwei Personen in Richtung Mallinckrodtstraße rannten.

Laut Polizeimeldung war einer der Täter in etwa 1,75 Meter groß und dunkelhäutig. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover und blaue Jeans. Der zweite Mann war ungefähr 1,65 Meter groß, ebenfalls dunkelhäutig und ähnlich gekleidet. Beide Täter sahen „jung“ aus.

Die Polizei Dortmund bittet Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0231 – 132-7441 zu melden.

Facebookrss