Golf prallt gegen Baum – Schwerer Unfall auf der B1

0
50
Symbolbild (tn).
Facebookrss

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden.

Am gestrigen Mittwoch (20. Dezember) gegen 11.55 Uhr war eine 59-jährige Frau aus Selm auf der Bundesstraße 1/Rheinlanddamm unterwegs. Plötzlich verlor sie die Kontrolle über ihren VW Golf, kam von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum.

Eine dahinter fahrende 21-jährige Frau aus Unna fuhr mit ihrem Fiat 500 auf den Golf auf.

Die Selmerin erlitt schwere Verletzungen, ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Die leichten Verletzungen der Unnaerin konnten ambulant im Krankenhaus behandelt werden.

Durch die Unfallaufnahme und die Reinigung der Fahrbahn von Trümmerteilen kam es zu einem Stau für den Verkehr aus Richtung Bochum. Der Sachschaden betrug etwa 14.500 Euro, schätzt die Polizei Dortmund.

Facebookrss