Einbruch in OIL!-Tankstelle in Lanstrop

0
86
Symbolbild (Pixabay).
Facebookrss

Sie trugen Sturmmasken.

In der Nacht auf den heutigen Donnerstag (04. Januar) brachen drei Männer in eine Tankstelle an der Lanstroper Straße eingebrochen. Gegen 01:00 Uhr verschafften sich die Unbekannten Zutritt zur Tankstelle an der Ecke Lanstroper Straße/Kurler Straße. Sie erbeuteten Zigaretten und flüchteten unerkannt.

Derzeit hat die Polizei Dortmund lediglich Hinweise auf die Kleidung der Täter:

Der erste war komplett in Schwarz gekleidet: Er trug eine Sturmmaske, Handschuhe, Jacke, Hose und Turnschuhe. Der zweite Tatverdächtige war ebenso wie der erste in Schwarz gekleidet, seine Schuhe hatten jedoch eine weiße Sohle. Der dritte Mann trug ebenfalls eine schwarze Sturmmaske, dazu eine dunkelblaue Jacke, hellblaue Jeans und schwarze Handschuhe.

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalwache in Dortmund unter 0231 – 132-7441.

Facebookrss