Gerüchte um Aubameyang – Wechselt er jetzt?

0
77
BVB.de
Pierre-Emerick Aubameyang - Quelle: https://www.bvb.de/Presse/(pn)/68679
Facebookrss

Die Gerüchte werden lauter. Wechselt Aubameyang und wenn ja, wann und wohin?

Fragen, die bisher noch ungeklärt sind. Fakt ist, dass er beim Spiel am vergangenem Sonntag nicht im Kader war. Warum? Peter Stöger ist verantwortlich für das Team und dessen Zusammenhalt. Auba hat jedoch durch sein Verhalten Zweifel bei Stöger ausgelöst. Daher diese Entscheidung.

„…ich habe nicht das Gefühl, dass der Fokus auf dieses für uns so wichtige Spiel ist…“ Laut Peter Stöger der Grund für die Bank.

Nach dem schwänzen von wichtigen Sitzungen, hat sich Auba beim Trainer entschuldigt. Stöger steht aber auch nach der Entschuldigung weiter hinter seiner Entscheidung.

Stöger: „Ich bin hier, um eine Mannschaft zu entwickeln. Da treffe ich Entscheidungen, die den Klub auf lange Sicht weiterbringen – auch wenn sie für den kurzfristigen Erfolg vielleicht nicht optimal sind.“

Laut den Gerüchten ist der FC Arsenal das bevorzugte Ziel vom Torjäger Aubameyang.

Wir sind gespannt, wie es hier weitergeht.

Facebookrss