Wer kennt den Taschendieb mit der BVB-Mütze? Öffentlichkeitsfahndung der Bundespolizei

0
108
Bild: Bundespolizei
Facebookrss

Am 27. Dezember 2017 bestahl ein bislang unbekannter Taschendieb eine 21-jährige Frau aus Essen. Wie erste Ermittlungen ergaben, entwendete der Dieb das Smartphone, den Studentenausweis und den Personalausweis der Frau auf einer Rolltreppe im Essener Hauptbahnhof.

Von dem Tatverdächtigen konnte ein Lichtbild gesichert werden, welches durch das Essener Amtsgericht für die Öffentlichkeitsfahndung freigegeben wurde.

Die Bundespolizei fragt nun: Wer kennt den Mann auf dem Lichtbild und/oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben.

Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800 6 888 000 oder jede Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss