Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall in der Dortmunder Innenstadt

0
23
Symbolbild Suche (pixabay/krzysztof-m)
Facebookrss

Nach einem Verkehrsunfall am Montag (23.4.) gegen 14.40 Uhr auf der Lütge Brückstraße sucht die Polizei weitere Zeugen. Eine E-Bike-Fahrerin wurde leicht verletzt.

Ersten Zeugenaussagen zufolge war eine 75-jährige Dortmunderin mit ihrem E-Bike auf der Lütge Brückstraße in Richtung Osten unterwegs. In Höhe der Hausnummer 13 wollte sie an einem schwarzen Audi vorbeifahren, als dieser plötzlich vom Fahrbahnrand losfuhr. Die Dortmunderin erschreckte sich, stürzte und verletzte sich leicht. Zu einer Berührung zwischen Auto und E-Bike kam es dabei nicht.

Nun sucht die Polizei weitere Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Melden Sie sich bitte bei der Polizeiwache in Dortmund-Mitte unter 0231-132-1121.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss