Radfahrer am Brackeler Hellweg angefahren und leicht verletzt

0
31
Symbolbild (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

Ein 25-jähriger Radfahrer ist am Donnerstag (24.5.) gegen 16.50 Uhr im Bereich Brackeler Hellweg/Oberdorfstraße von einem Auto angefahren worden. Der Dortmunder wurde leicht verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der 25-Jährige auf dem südlichen Gehweg des Brackeler Hellwegs in Richtung Westen unterwegs. In Höhe der Einmündung Oberdorfstraße stieß er mit dem VW eines 60-jährigen Dortmunders zusammen. Dieser wollte gerade von der Oberdorfstraße nach rechts in den Brackeler Hellweg abbiegen und übersah den Radfahrer dabei aus bislang ungeklärter Ursache offenbar.

Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein 

Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 600 Euro.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss