Schwerer Verkehrsunfall auf der A 44 bei Geseke – Motorradfahrer tödlich verletzt

0
67
Symbolbild (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag (27.5.) gegen 1.20 Uhr auf der A 44 bei Geseke ist ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden.

Ersten Ermittlungen zufolge war der Motorradfahrer, dessen Identität noch nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Kassel unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 49-Jähriger aus Hannover mit seinem Audi. Kurz vor der Anschlussstelle Geseke kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der Motorradfahrer stürzte und starb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch am Unfallort. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss