Volvo kam von Fahrbahn und prallte gegen Baum – Zwei Schwerverletzte

0
41
Symbolbild (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

Aus bisher ungeklärter Ursache kam gestern, 27. Mai 2018, 18.15 Uhr, in Dortmund-Holzen auf der Wittbräucker Straße, ein Volvo von der Straße ab und prallte dort gegen einen Baum.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein 58-Jähriger aus Dortmund auf der Wittbräuckerstraße in Richtung Osten. Er hatte kurz zuvor seine Ehefrau (58-Jahre) abgeholt. Unvermittelt wurde dem 58-Jährigen unwohl. Kurz darauf kam er mit seinem Volvo nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte im Grünbereich gegen einen Baum und kippte auf die Seite.

Der 58-Jährige und seine Frau kamen mit Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf circa 25500 Euro.

Während der Unfallmaßnahmen kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss