Festnahme durch Bundespolizei am Dortmunder Hauptbahnhof

0
32
Foto: Bundespolizei
Facebookrss

Bundespolizisten haben am gestrigen Abend am Dortmunder Hauptbahnhof einen 31-jährigen Mann festnehmen können.

Während einer Streife im Dortmunder Hauptbahnhof wurde in den gestrigen Abendstunden ein 31-jähriger deutscher Staatsangehöriger durch Bundespolizisten überprüft. Schnell stellte sich heraus, dass der Duisburger von der Staatsanwaltschaft Essen mit Haftbefehl wegen mehrerer Diebstahlsdelikte gesucht wurde. Da er die geforderte Geldstrafe in Höhe von 940 Euro nicht bei der Bundespolizei entrichten konnte, hat der 31-Jährige nun eine Freiheitsstrafe von 94 Tagen zu verbüßen.

Er wurde in die JVA verbracht.

Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3963895?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push

Facebookrss