Sexuelle Belästigung – Polizei sucht Zeugen

0
51
Symbolbild Suche (pixabay/krzysztof-m)
Facebookrss

Zwei 18-jährige Dortmunderinnen sind Samstagmorgen, 9. Juni 2018, um 7 Uhr in Dortmund-Huckarde, an der Parsevalstraße, von einem Männer-Trio sexuell belästigt und beraubt worden.

Die beiden jungen Frauem verließen an der S-Bahnhaltestelle Dortmund-Huckarde die S-Bahn. Dort stiegen auch die drei späteren Täter mit aus. Auf einem Fußweg zum dortigen Schulzentrum wurden die Frauen von drei dunkelhäutigen männlichen Personen angesprochen und an der Brust und im Genitalbereich oberhalb der Bekleidung begrapscht. Die beiden Dortmunderinnen flüchteten daraufhin und konnten Abstand zu dem Täter-Trio gewinnen. Hier stellte eine der beiden Frauen ihre Handtasche auf dem Boden ab. Die Täter holten die beiden Frauen daraufhin ein und es kam zu einem kurzen Handgemenge. Einer der Täter entwendete dabei die Tasche. Die Täter flüchteten anschließend Richtung Schulzentrum.

Sie werden wie folgt beschrieben:

Der erste Täter hatte eine auffällig dunkle Hautfarbe und war circa 180 cm groß. Er hatte schwarz gelocktes Haar und trug ein schwarz/weiß kariertes Hemd sowie einen roten Pullover um die Hüfte gebunden.

Der zweite Täter hatte ebenfalls einen sehr dunklen Teint und dunkle Locken, er war etwas kleiner als der erste Täter. Er war mit einem T-Shirt bekleidet.

Der dritte Täter hatte eine sehr dunkle Hautfarbe, war groß und schlank.

Die Polizei fragt nun: Wer hat den Vorfall möglicherweise beobachtet oder kann Hinweise auf die Identität bzw. den Aufenthaltsort der Täter geben?

Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer des Kriminaldauerdienstes der Polizei Dortmund 0231 132 7441.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss