Vier Verletzte bei Verkehrsunfall am Rombergpark

0
21
Symbolbild (Pixabay, Rico_Loeb)
Facebookrss

Bei dem Zusammenstoß zweier Autos am gestrigen Montagnachmittag (18. Juni) in Höhe des Rombergparks sind vier Insassen verletzt worden. Für eine gute Stunde kam es an der betroffenen Kreuzung B 54/Am Rombergpark zu Verkehrsstörungen.

Ersten Zeugenaussagen zufolge fuhr eine 21-jährige Hagenerin gegen 16.25 Uhr über die Straße Am Rombergpark in Richtung Hörde. Als sie nach links auf die Zufahrt zur B 54 abbog, stieß sie aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Auto eines entgegenkommenden 78-Jährigen zusammen. Der Fahrer aus Dortmund wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Ein Rettungswagen fuhr ihn in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Die 21-Jährige und ihre beiden Mitfahrer (20 und 22, beide aus Breckerfeld) – alle wurden leicht verletzt – brachte ein Rettungswagen ebenfalls in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Rettungsarbeiten mussten die Straße Am Rombergpark in Richtung Hombruch sowie die Zufahrt zur B 54 für eine gute Stunde gesperrt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss