Polizei sucht Zeugen nach Raub in Dortmund-Mitte

0
30
Symbolbild. (tn)
Facebookrss

Nach einem Raub in der Nacht zu Montag (2.7.) im Bereich Heiliger Weg/Löwenstraße sucht die Polizei Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 41-Jähriger gegen 1.45 Uhr zu Fuß und mit Reisegepäck im genannten Bereich unterwegs. Dort sollen ihm drei Männer das Handy gestohlen haben. Während zwei der Tatverdächtigen den Mann festhielten, hat ihn der dritte offenbar nach möglichen Wertsachen abgetastet. Zudem soll der 41-Jährige ins Gesicht geschlagen worden sein.

Weitere Angaben – auch zur Beschreibung der mutmaßlichen Täter – konnte der 41-Jährige nicht machen.

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalwache in Dortmund unter 0231-132-7441.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss