Unfallflucht auf der A 45 bei Dortmund – Polizei sucht Zeugen!

0
31
Symbolbild (Foto: Rundblick)
Facebookrss

Nach einem Verkehrsunfall am Montag (6.8.) gegen 4.55 Uhr auf der A 45 bei Dortmund sucht die Polizei Zeugen. Der mutmaßliche Verursacher flüchtete.

Ersten Ermittlungen zufolge war ein 19-Jähriger aus Herdecke mit seinem Motorrad auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Dortmund unterwegs. Hinter ihm fuhr ein Lkw. Kurz vor der Anschlussstelle Dortmund-Eichlinghofen hat ein „schwarzer Familienvan“ den Lkw überholt. Als der Van anschließend auf den rechten Fahrstreifen wechselte, übersah er offenbar das dort fahrende Motorrad. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 19-Jährige nach rechts auf den Seitenstreifen aus. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Mit leichten Verletzungen kam der Motorradfahrer in ein Krankenhaus. Die Fahrerin/der Fahrer des schwarzen Vans fuhr weiter, ohne sich um den Verletzen zu kümmern.

Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der Autobahnpolizei in Bochum unter 0231-132-4821.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss