Täter nach Raub auf Bäckereifiliale flüchtig – Polizei sucht Zeugen

0
23
Symbolbild (Foto: Rundblick)
Facebookrss

Die Dortmunder Polizei sucht nach einem Raub in einer Bäckereifiliale am Freitagabend (21. September) Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Täter machen können.

Zur Tatzeit um 17:40 Uhr befand sich eine 38-jährige Angestellte im Lagerraum der Bäckereifiliale an der Münsterstraße. Als sie in den Verkaufsraum zurückkehrte, bedrohte sie ein unbekannter Mann mit einem Messer und forderte Bargeld.

Anschließend flüchtete der Räuber mit seiner Beute in unbekannte Richtung.

Er wurde beschrieben als: ca. 190 cm groß, schlank, mit einem hellen Bart, bekleidet mit einer braunen Jacke (Parka), einem Cappy und einer hellen Hose. Bei der Tatausführung hatte er kurzfristig seine Jacke hochgezogen, um sein Gesicht zu verdecken.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Räuber machen können. Die Kriminalwache der Dortmunder Polizei nimmt unter 0231 – 132 7441 Hinweise entgegen.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4069382?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push

Facebookrss