Eine Leichtverletzte nach Verkehrsunfall mit Reisebus – Zeugen gesucht!

0
25
Symbolbild (Foto: Rundblick)
Facebookrss

Am vergangenen Samstagabend (22. September) ist eine 27-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall mit einem Reisebus auf der Steinstraße leicht verletzt worden.

Zeugenaussagen zufolge fuhr die 27-jährige Dortmunderin gegen 19.30 Uhr mit ihrem Kleinwagen auf der Steinstraße in Richtung Westen. Zur gleichen Zeit bog ein grüner Reisebus von links aus Richtung Kurfürstenstraße in die Kreuzung ein. Die Dortmunderin bremste ihren VW ab, prallte dennoch gegen die rechte Seite des Busses. Dabei wurde sie leicht verletzt.

Nur einen Augenblick später setzte der unbekannte Fahrer des Reisebusses seine Fahrt über die Uhlandstraße in Richtung Norden fort.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang und/oder dem flüchtigen grün lackierten Reisebus geben können, melden sich bitte bei der Polizeiwache Nord unter der Rufnummer 0231-132-2321.

Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 

Facebookrss